Username       Password    

Glasfaser Verkablung

Vor 17 Jahren installierten wir unsere erste Glasfaserstrecke im industriellen Umfeld. Derzeit betrug die Distanz nur 70 Meter. Ziel dieser Verbindung, war die galvanische Trennung zwischen dem Industrie und dem Bürobereich. Die Geschwindigkeit war auf 10 Mbit/Sec begrenzt.

Mittlerweile sind wir bei Übertragungsraten von bis zu 10 Gigabit/Sec und Leitungslängen bis 1 Km im 50 Mikrometer Segment.

Diverse Kabeltypen erlauben uns die Verlegung im Aussenbereich, mit oder ohne Nagetierschutz, in Feuchträumen oder normaler Büroumgebung.

Ein neues Verkabelungssystem, Fiber-to-Desk, verbindet den Arbeitsplatz direkt mit der EDV.

fiber2

fiber

 
 
 
Produktpalette für die Glasfaser Verkabelung
  • Backbone – Verbindung zwischen verschieden Gebäuden oder Abteilungen (gen. Outdoor)
  • Fiber to Desk  - Direkte Ankopplung der Arbeitsplatz-Pc’s via Glasfaserkabel und Dosen.
  • Active Komponenten – Repeater, Switches, usw.
  • Passive Komponenten – Patchfelder, Spliceboxen, Kabel, usw.