Username       Password    

Print-Fax-Copy

Der erste installierte Büro-Laser-Drucker in Luxemburg stammte von Kyocera - 1986.
10 Jahre lang wurden die Kyocera Laserdrucker fast nur in Unternehmen im High-End Segment installiert. Die Qualität der Geräte ist auch heute noch für diese Benutzung ausgelegt. Eines der wichtigsten Auswahlargument für Kyocera war und ist, die Programmiersprache Prescribe. Auf denkbar einfache Weise können so Firmenlogos, Formulare und dergleichen implementiert werden.
Nach dem Zukauf von Mita Photokopieren entstand KyoceraMita. Im laufe der Jahre kamen Fax,  Kopierer, Multifunktions und Farbdrucker hinzu.
Kyocera ist ein Unternehmen aus Japan, dessen Key-Business die Herstellung von Hightech Ceramic für die Industrie ist. Vor 15 Jahren, wurde die Idee geboren, dem Toner, Ceramic Partikel bei zu mischen. Hierdurch wurde die Bildtrommel stetig gereinigt, was eine 5-fach längere Lebendsdauer zur Folge hatte. Dieses Patent ist die Erklärung, warum Kyocera bis zu 4x niedigere Druckkosten pro Blatt erzielen.

SATO – Japan ist der Erfinder der Thermo-transfert Drucktechnik. Mit dieser Technik werden Barcode Etiketten für die Industrie und den Handel gedruckt. Die Druckköpfe werden von Kyocera gefertigt, und bestehen aus Ceramic, was die enorme Druckleistung von 90Km erklärt.

 

Produktpalette Print - Fax- Copy
  • KYOCERA – Drucker Schwarz/Weiss oder Farbe – für jeden Anwendungszweck - Geschwindigkeit von 16 bis 51 Seiten/Min / Lebensdauer 100.000 bis 3.000.000 Seiten
  • FS-C5100DN
     

  • KYOCERA – Kopierer und Multifunktionsgeräte Schwarz/Weiss oder Farbe – für jeden Anwendungszweck - Geschwindigkeit von 16 bis 82 Seiten/Min

    kyo1


  • SATO Thermo-Transfert Drucker - Anwendungszweck: Massen Etikettierung in der Industrie und Handel
  • sato1


  • OKI - Drucker – Hochleistungs Nadeldrucker für Endlospapier - Anwendungszweck: Listen, Industrie, Durchschläge
  • oki395