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Rund um die Uhr Service

Für den Fall, dass nur noch die Zeit läuft ...
Kein System ist 100% ausfallsicher, ob durch Benutzerfehler, höhere Gewalt, Pannen welcher Art auch immer, wird der Betriebsablauf gefährdet oder kommt eventuell zum Erliegen. Derartige Ausfälle sind für Industrie-Betriebe untragbar. Die Produktion, der Warenfluss, die Informations- und Datensicherheit müssen stets garantiert sein. Eventuelle Ausfälle müssen folglich innerhalb kürzester Zeit behoben sein.


... ist nicht die Frage wie Sie Zeit gewinnen können, sondern, wie Sie möglichst keine verlieren.
Im Fehlerfall muss schnell und korrekt reagiert werden. Fehlentscheidungen verschlimmern oft das Problem, und kosten unnütze Zeit. Betriebsinterne Mitarbeiter können selten alle Erfordernisse erfüllen, um ein schnelles weiterarbeiten zu garantieren. Nicht selten fehlt es an Know-how, E-Teilen, Geräten, oder Ressourcen welcher Art auch immer.


Unsere Aufgabe als Soft und Hardware Partner ist ...
 
  • Erstellen von Disaster-Recovery Plänen
    Vor dem Crash, analysieren wir den Betrieb ( Zusammenhänge, Abläufe, Dokumentflow ) und inventarisieren die Systeme (Technik, Netzwerk, Softwaresysteme). Dann folgt eine Fehlerquellen Analyse ( voraussehbare Pannen, Reserve Hardware, wichtige Ressourcen, usw ). Letztendlich wird alles dokumentiert und ein Recovery Plan erstellt.
     
  • Bereitstellen aller Relevanten Ressourcen
    Wir verfügen jederzeit über Austauschgeräte resp. E-Teile für alle relevanten Systeme. Unabhängig ob jetzt Server, Drucker, Barcode-Scanner, Notstrom-Versorgungen, E-Teile, Verbrauchsgüter usw, benötigt werden. Notfalls verfügen wir über Ersatz.
     
  • 24-Stunden Kundendienst für die Industrie
    Prinzipiell ist immer der gleiche Mitarbeiter für den gleichen Kunden verantwortlich. Software und Hardware sind jedoch getrennt. Im Crash-Fall werden, je nach Bedarf, zusätzliche Mitarbeiter oder Ressourcen freigesetzt.
     
  • Verantwortung, Erfahrung, Kompetenz und Information
    Intern schulen wir uns gegenseitig, so dass jeder den Überblick über die Eigenheiten der Kunden-Anlagen kennt. Die Multivalenz wird durch Hersteller-Schulungen erweitert. Durch Demo-Crashes, Pannensimulation usw, trainieren wir die Entscheidungsfindung und Vorgehensweisen.